Das bin ich

Mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und lebe mitten im Herzen vom wunderschönen Schleswig-Holstein. Schon seit Kindesbeinen an beschäftige ich mich mit Büchern und habe sie von Tag zu Tag und von Jahr zu Jahr mehr in mein Herz geschlossen. Ich habe schon immer viel gelesen und seit einiger Zeit schreibe ich meine Meinung zu meinen gelesenen Büchern auch in Rezensionen nieder.

Hierbei lese ich am liebsten Büchern in den Genres Fantasy, Romantasy und New und Young Adult. Wenn ich nicht gerade meine Nase mal wieder in ein Buch stecke oder mir neue kaufe, zeichen ich sehr gerne, treibe ein wenig Sport, probiere neue Backrezepte aus, liebe es meine Zeit mit Freunden zu verbringen oder gucke viele Filme und Serien.

Ich freue mich über jeden neuen Besucher und natürlich über jede Menge Gleichgesinnte. Lasst gerne ein paar Kommentare da! Ich lerne gerne neue Leute kennen! 🙂

Advertisements